Gepostet vor 5 Tagen

Netflix Türkei

Hallo, ich habe einen Netflix Account in der Türkei. Abgebucht wird von der Spk Mastercard.
Jetzt habe ich allerdings eine neue Kreditkarte und diese kann ich nicht im account updaten. Türkische Telefonnummer über pingme vorhanden, kommt aber immer eine Fehlermeldung.Support konnte auch nicht helfen. Hat vl jemand aus der Community eine Lösung
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Cornhoolioo's Avatar
    Autor
    Habs geschafft, gestern nochmals den Chat probiert und über secure Form hinzugefügt, danke trotzdem an die Tipps.
    😘
  2. Cassiopeia's Avatar
    Einfach österreichischen Account machen. Hab ich auch so gemacht. Klappt 100%
    Cornhoolioo's Avatar
    Autor
    4134265-cVWup.jpg
  3. mailbox's Avatar
    Was bringt dieses Angebot? Es ist weiterhin möglich Netflix mit türkischen Gutscheinkarten aufzuladen. Und Netflix sperrt gerne Kreditkarten, dann kann man auch wie der TE keine neue mehr adden ... dann doch lieber türkische Gutscheinkarten, nicht? (bearbeitet)
  4. Thecreative_Gabriel's Avatar
    Nutze die Android App PingMe um dir eine Türkische Nummer zum erhalten der SMS zu bekommen.
    Kostet knapp 1€ lohnt sich aber 100%, habe den Dienst schon Freunden weiterempfohlen
    play.google.com/sto…gme
  5. Laex's Avatar
    Zufällig noch einen slot frei?
    Cornhoolioo's Avatar
    Autor
    Ich hab leider keinen mehr frei
's Avatar