Hi! also das kann man insofern machen, indem man auf der Sony Playstation Support Seite repairs.playstation.com/s/t…=de Seriennummer und Modellnummer eingibt.
Dazu muss man sich aber ein wenig durchklicken, denn diese Abfrage kommt erst am Ende der Problembehandlung des Controllers.
Bin da selbst unlängst drauf gekommen, da einer meiner Controller ein Problem hatte. Da gibt es div. Dinge die man tun kann. Wählt man da jedes mal aus, dass das nichts gebracht hat, kommt am Ende die Anfrage nach Srn und Mod. Nr.
Allerdings wird einem dann nur gesagt dass man noch Garantie hat (und somit ein Servicerequest stellen kann) oder ob die Garantie eben abgelaufen ist.
Ist jetzt nicht gerade das gelbe vom Ei aber das was man hier selber tun kann. (bearbeitet)
16 Kommentare
sortiert nachda schon probiert?
also das kann man insofern machen, indem man auf der Sony Playstation Support Seite
repairs.playstation.com/s/t…=de
Seriennummer und Modellnummer eingibt.
Dazu muss man sich aber ein wenig durchklicken, denn diese Abfrage kommt erst am Ende der Problembehandlung des Controllers.
Bin da selbst unlängst drauf gekommen, da einer meiner Controller ein Problem hatte. Da gibt es div. Dinge die man tun kann. Wählt man da jedes mal aus, dass das nichts gebracht hat, kommt am Ende die Anfrage nach Srn und Mod. Nr.
Allerdings wird einem dann nur gesagt dass man noch Garantie hat (und somit ein Servicerequest stellen kann) oder ob die Garantie eben abgelaufen ist.
Ist jetzt nicht gerade das gelbe vom Ei aber das was man hier selber tun kann. (bearbeitet)