Bin seit einem Jahr dort und zufrieden, Tarifwechsel auf den floater ging mir einer Nachricht auf der Homepage sehr einfach.
Kann daher auch jemanden werben wenn gewünscht.
Werde das auch machen wenn meiner ausläuft. Was meinst du mit einer Nachricht auf der Homepage? Hast du den Kundenservice angeschrieben?
Leider finde ich nicht wirklich viele Infos diesbezüglich...
Weiß jemand ob man den Tarif vielleicht auch ohne Smartmeter anmelden kann?
Ich würd ja gern schon lange auf SmartEnergy wechseln aber das kann ich nicht weil der Trafo erst irgendwann nächstes Jahr umgebaut wird damit er die Daten vom Smartmeter empfangen kann... Bei einem monatlichen Tarif hab ich mehr Hoffnung, dass es ohne die Daten geht als bei einem stündlichen Tarif
Ja kannst du auch ohne Smartmeter nehmen. Dann wird einfach das österreichische Schema drüber gelegt und nicht dein tatsächlicher Verbrauch. Merkt man daran, dass der Tarif beim e-Control Tarifkalkulator bei den ganz normalen Tarifen auftaucht, wenn man bei der Suche Smartmeter "Nein" anklickt.
Netzkosten auf der gleichen Rechnung? Oder separat?
Gleiche.
Wer geworben werden will kann mir gerne eine Nachricht schreiben. Dann bekommen wir beide 25 Euro Gutschrift bei der Rechnung.
Ich kann auch werben
schick mir deine "Werbung" gerne per PN
Autor
Du hast das Nachrichten senden bei dir deaktiviert